Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Himmelswortebaumgeflüstermehr davonerdenträumemehr davonglockenklängemehr davonglücksgeschichtenmehr davonherzensgebetemehr davonhimmelsbotschaftenmehr davonliebesbriefemehr davonseelenmärchensichtweisenmehr davonwortlichtermehr davonWortGeschenkeHerzensCoachingPorträtImpressum1tree4one
Bild Danila 1
Danila Shakira Giorni
geboren 3. Januar 1959
 


Ich war als Kauffrau, Tai Ji-Lehrerin, Qi-Gong-Lehrerin, Psychosynthese-Trainerin und Mentaltrainerin tätig.

Heute arbeite ich als Baumpflanzerin mit
1tree4one, Schreiberin und HerzensCoach.
Seit ich denken kann, schreibe ich. Was mir ganz besondere Freude bereitet, ist das intuitive Schreiben. Dann schreibt ES von ganz allein. Die Finger gleiten wie von selbst über die Tastatur. Und ich fühle mich mit dem grossen Ganzen verbunden. Die Texte, die so entstehen, kommen nicht von meinem Verstand, sie kommen direkt aus meinem Herzen.

Viele Jahre durfte ich Menschen im persönlichen Coaching begleiten. Es war mir inmmer wichtig, aus meinem Herzen heraus zu sprechen und das spirituelle Bewusstsein zu fördern. Mit dem E-Mail-HerzensCoaching kann ich nun meine beiden Berufungen und Begabungen zusammenbringen: Das Begleiten aus dem Herzen und das intuitive Schreiben.